info [ät] blankenhorn-automobile [dot] de (info [ät] blankenhorn-automobile [dot] de)
Sambethstraße 17/2, 88048 Friedrichshafen-Ailingen
Login

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 13.6.2018
Sehr kompetent, macht ein sehr professioneles Eindruck
Blankenhorn Automobile
danke für die schnelle und sehr gute Bewertung. mfg Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 19.4.2018
H. Blankenhorn konnte den günstigsten Preis
anbieten und ein Fahrzeug beschaffen das meinen Wünschen entsprach.
Blankenhorn Automobile
Guten Tag Herr F. vielen Dank für ihre postive Bewertung, das sollte selbstverständlich nicht seinn, hoffe Audi konnte den Fehler schnell beheben. mfg Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 18.4.2018
Schneller kontakt auf fragen.
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr H. vielen Dank für die positie Bewertung, viel Spass mit ihren Neuwagen. mfg Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 19.3.2018
Das Abhandeln und die Lieferung
sowie das Einhandeln des alten Autos (bei einem separaten Händler) war sehr unkompliziert.
Blankenhorn Automobile
Hallo freut mich sehr dass sie mit ihrem neuen Octavia und mit der Abwicklung zufrieden sind. Wünsche ihnen immer gute Fahrt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 16.3.2018
Schnell fair korrekt
Blankenhorn Automobile
Hallo vielen Dank für die positive Bewertung. mfg Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 14.12.2017
Ich kann Herrn Blankenhorn absolut empfehlen. Sehr kompetent, zuverlässlich und absolut seriös! Von der sehr guten Abwicklung der Fahrzeugbestellung bis hin zur Fahrzeuglieferung lief alles perfekt. Das Auto ist wie erhofft und bestellt. Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon im Bekanntenkreis für Herrn Blankenhorn Werbung gemacht.
Herr Blankenhorn war immer sehr gut erreichbar und gab zu allen Fragen geduldig und ausführlich Auskunft. Auch als ich unter totalem Zeitdruck ins Ausland musste, machte er es mir leicht und wickelte im Hintergrund alles Notwendige für mich ab. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Selbst nachdem der Neuwagen schon vor der Tür stand und sein Part eigentlich erledigt war, half er mir auch noch beim Verkauf des alten Autos. Einfach super!

Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die tolle und professionelle Abwicklung und Unterstützung!
Blankenhorn Automobile
Hallo Frau H vielen lieben Dank für diese sehr positive Bewertung, hat mich sehr gefreut das zu lesen. Ich wünsche ihnen viel Spass mit dem neuen Fahrzeug. Schöne Grüße nach M. Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 7.12.2017
Von der Beratung bis zur Auslieferung war die Abwicklung professionell und unkompliziert. Wir sind rundherum zufrieden.
Blankenhorn Automobile
Danke, das freut mich wenn sie mit dem ihrem neuen Q7 zufrieden sind.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 29.11.2017
Habe Herrn Blankenhorn immer telefonisch erreicht, einmal sogar am Samstag Mittag. Er konnte sehr kompetent alle Fragen beantworten und Zweifel ausräumen.
Blankenhorn Automobile
vielen Dank, freut mich wenn sie meinem Service zufrieden waren.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 3.11.2017
Man könnte zu jeder Zeit fragen und es war alles sehr Familiär.
Blankenhorn Automobile
Hallo Familie H vielen Dank für die positive Bewertung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 4.10.2017
Der Kontakt mit Herrn Blankenhorn war stets freundlich. Fragen zum gewünschten Fahrzeug wurden schnell und kompetent beantwortet.
Blankenhorn Automobile
Danke
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: