info [ät] blankenhorn-automobile [dot] de (info [ät] blankenhorn-automobile [dot] de)
Sambethstraße 17/2, 88048 Friedrichshafen-Ailingen
Login

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 8.12.2018
Sehr gutem Service, immer gut Erreichbar.
Blankenhorn Automobile
Hallo, vielen Dank für ihre gute Bewertung schön Grüße Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 7.12.2018
freundlich nett /kümmert sich
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr G. danke für die gute Bewertung schöne Grüße Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 28.11.2018
prompte Erledigung meiner Wünsche
Blankenhorn Automobile
Hallo lieber Kunde freut mich wen sie zufrieden waren, vielen Dank für die gute Bewertung mfg Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 9.11.2018
Sehr schnelle Antwort
Blankenhorn Automobile
Sehr geerter Herr Günther, vielen Dank für die positive Bewertung mfg Blankenhorn Automobile
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 24.8.2018
Einhalten aller Versprechen, gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung - wie auch der kundenfreundliche Service.
Blankenhorn Automobile
Hallo Frau W. vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich wenn alles gepasst hat. Ich wünsche ihnen viel Spass mit dem neuen Fahrzeug. schöne Grüße Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 13.8.2018
Herr Blankenhorn kann, ja muss man weiterempfehlen. sympathisch,kompetent , termintreu. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Selbst Nachfragen der Zulassungsstelle wurden auf Wunsch auch schriftlich beantwortet.
Wir haben selten so eine perfekte Bedienung erfahren.
Blankenhorn Automobile
Hallo Frau K, ja das ja eine super gute Bewertung,danke :-) , freut mich wenn sie mit der Abwicklung und dem neuen Fahrzeug zufrieden sind. schöne Grüße, auch an ihren Mann. Ich wünsche ihnen ihnen eine gute Zeit. schöne Grüße Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 12.8.2018
Seeehr freundlicher Kontakt.
Alle Mails oder Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Hervorragender Service.
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr K. danke für sehr gute Bewertung, freut mich wenn sie mit meinem Service und dem neuen Fahrzeug zufrieden sind. Wünsche ihnen stets "gute Fahrt" mfg Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 6.8.2018
Herr Blankenhorn war stets sehr engagiert und bemüht. Selbst während seines Urlaubs war er per Mail zu erreichen. Alles ging schnell und gründlich. Sehr seriös und zuvorkommend. Das Auto war sogar früher da als erwartet. Der Ablauf war sehr unkompliziert. Ich bin absolut zufrieden. Würde Blankenhorn Automobile jederzeit wieder wählen und kann ihn nur weiterempfehlen :)
Blankenhorn Automobile
Hallo Frau B. vielen Dank für die super Bewertung :-) freut mich wenn sie mit der Abwicklung und ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind. Ich wünsche ihnen immer "Gute Fahrt" mfg Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 6.8.2018
Alles kurz und schmerzlos schnelles Geschäft sehr professionell ohne Tamtam
Blankenhorn Automobile
danke für die sehr gute Bewertung, hoffe sie haben lange Freude an ihrem neuen Fahrzeug mfg Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 1.8.2018
Der Autokauf hat alle meine Erwartungen erfüllt. Würde ein weiteres Auto bei Herr Blankenhorn kaufen.
Blankenhorn Automobile
vielen Dank für die gute Bewertung! Wünsche ihnen stes gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug mfg Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: