info [ät] blankenhorn-automobile [dot] de (info [ät] blankenhorn-automobile [dot] de)
Sambethstraße 17/2, 88048 Friedrichshafen-Ailingen
Login

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 17.2.2021
Einwandfreie optimale Kaufabwicklung
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr B. Dankeschön für die gute Bewertung schöne Grüße Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 6.2.2021
Zuverlässig, freundlich und top organisiert. Auch die Beratung war super und das Auto war sogar deutlich früher da, als zunächst geplant. Vielen Dank, Herr Blankenhorn!
Blankenhorn Automobile
Hallo Frau C. vielen Dank für die super Bewertung, freut mich wenn sie zufrieden sind. schöne Grüße Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 22.1.2021
einfach der ablauf
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr B. danke für diese sehr gute Bewertung. Ich wünsche ihnen stehts gute Fahrt mi ihrem neuen Ranger schöne Grüße Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 17.1.2021
Sehr seriöse Beratung. Ruft schnell zurück, wenn der Anruf nicht angenommen werden konnte.
Sehr sympathische Kommunikation, keine Anzahlung und schnelle Bestätigung, dass die Zahlung vor Abholung eingegangen ist.
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr W. vielen Dank für die sehr gute Bewertung und ihre Geduld wegen dem Marderbiss kurz vo dem Übergabetermin und für die possitive weiterempfehlung :-) schöne Grüße an die ganze Familie Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 11.1.2021
Sehr schnelle Rückmeldung
Sehr freundlicher Kontakt
Abholung am Bahnhof
Sehr flexibel
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr B. danke für die super Bewertung, freut mich wenn sie mit ihrem neuen California zufrieden sind. schöne Grüße Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 10.1.2021
Hr. Blankenhorn war immer ansprechbar und bot stets freundliche und kompetente Beratung. Die gesamte Kaufabwicklung war höchst professionell und alles hat hervorragend geklappt. Ich kann Blankenhorn Automobile GmbH bestens empfehlen.
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr K. vielen Dank für die sehr gute Bewertung schöne Grüße nach M. Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 10.1.2021
Hr Blankenhorn war jederzeit erreichbar, hat uns mit Tipps die Konfiguration erleichter und war sehr geduldig mit uns. Lieferzeit war trotz Corona früher. Abholung war tadellos. Jederzeit wieder
Blankenhorn Automobile
Hallo Fam. K. danke für die sehr gute Bewertung, freut ich wenn sie mit ihrem neuen California und der Abwicklung zufrieden sind. schöne Grüße ins Allgäu Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 6.1.2021
Das Preisleistungsverhältnis und ein seriöser Händler
Blankenhorn Automobile
Hallo Herr A. danke für die sehr gute Bewertung, freut mich dass sie zufrieden sind mit ihrem neuen Fahrzeug schöne Grüße nach München Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 17.10.2020
Fast response
Blankenhorn Automobile
Hello Thank you for your very good rating Kind regards Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
- 16.10.2020
Kompetente Beratung, angenehmes Gespräch,
Blankenhorn Automobile
Hallo danke für die sehr gute Bewertung Mit freundlichen Grüßen Blankenhorn
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Blankenhorn Automobile GmbH )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: